Profil von RafaelNadal aus Dorstadt, 51 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche Freizeitpartner, Freundschaft, Beziehung
Eigenschaften
ehrlich, treu, lieb, unternehmungslustig, zielstrebig, selbstbewußt, crazy, lebenslustig, sensibel
 
über mich
Über mich:
- Ich bin ein positiver, lebensfroher und optimistischer Mensch
- ich lache viel und gern auch über mich selbst
- Nichtraucher
- tätowiert
- vielseitig interessiert, ich möchte noch vieles erleben, entdecken und ausprobieren...
- unternehmungslustig, mag Städtereisen und Ausflüge
- ich mag die Natur, vor allem bin ich gern am Wasser
- ich verweile gern in Cafes und Eisdielen und schlürfe Latte Macchiato oder Milchshakes
- Familienmensch
- habe keine Kinder, bin aber kinderlieb
- tierlieb



Ich freue mich auf Post von netten, vielseitig interessierten Frauen mit viel Herz und Charakter.
Ganz toll wären Zuschriften zwecks gemeinsamer Freizeitgestaltung, wie z. B. Essen gehen, Kino, Konzertbesuche, Wochenendausflüge usw.
Ich bin umgänglich, offen und unkompliziert, daher mag ich keine Oberflächlichkeit, Arroganz und Unehrlichkeit !!!
Wichtig ist, dass Sympathie, Neugier und gegenseitiges Interesse vorhanden sind !



Keine Angst, ich bin zwar in vielen Dingen "anders" als viele andere, aber das ist auch gut so !
Hab Mut, trau Dich, schreib mir und überzeuge Dich davon... ;-)

letzter Login
08.10.2021 14:30 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über RafaelNadal erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer